In 7 Tagen selbstständig



Eine praktische Handlungsanweisung: Wie mache ich mich selbstständig? Dein Guide für alle Fragen rund um den Start in die Selbstständigkeit!


In 7 tagen selbstständig

Das bietet dir unser Guide:

Der Guide eignet sich für dich, wenn...

... du überlegst, dich selbstständig zu machen

Und du willst wissen, was auf dich zukommt und welche Schritte du unternehmen musst. Denn wir klären auf, welche ganz praktischen Aspekte es zu beachten gibt und wie du am besten vorgehst.

...du am Anfang deiner Selbstständigkeit stehst

Und du brauchst einfach mehr Infos. Infos, die es so gar nicht so leicht zu finden gibt. Denn wer redet schon gerne über Buchhaltung? Oder die zig Formulare, die es zu beachten gibt? Bei wirklich praktischen Ratschlägen bist du bei uns richtig.

Der Guide eignet sich nicht für dich, wenn...

... du schon längst selbstständig bist

Dann hast du keine unserer praktischen Tipps mehr nötig.
Surfe doch stattdessen auf unserem Blog!

...du kein Interesse daran hast, dich jemals selbstständig zu machen

Denn dann musst du auch nicht wissen, wie es läuft.
Surfe doch stattdessen auf unserem Blog!

Hol dir jetzt unseren Guide!

>